Hauptmenü

Förderungs Bonus für die Leidenschaft von jung und alt

 
In unserem Musikverein kann jeder teilnehmen, der eine besondere Vorliebe und ein Gespür für Musik hat. Das Alter spielt bei uns keine Rolle. Musik ist etwas, dass wir in unserem Blut haben. Diese Leidenschaft kann man früher oder später entdecken, nur vergeuden sollte man diese nicht. Wir veranstalten regelmäßig Events und treten vor einem Publikum auf. Unterhaltung und Spaß ist in unseren Gruppen garantiert. Lerne von den großen Musikern und lasse andere an deinem Talent teilhaben. Wir freuen uns auf neue Gesichter und angehende oder geborene Talente!  

Neue Angebote 2019

 
Du möchtest gerne ein Musikinstrument spielen lernen oder gemeinsam mit anderen Musik machen? Dann haben wir vielleicht das passende Angebot für dich. Informiere dich jetzt online auf unserer Webseite über unsere aktuellen Kurse und führe als Willkommensbonus eine Probestunde gratis durch. Bei uns kannst du zum Beispiel die Kunst der Blockflöte erlernen und dabei im kleinen Kreise Spaß haben und neue Leute kennenlernen, die deine Interessen teilen. Wir bilden dich zu einem tollen Spieler aus und geben dir die Möglichkeit, auch an größeren Vorführungen wie Musicals teilzunehmen. Entdecke jetzt eine neue Leidenschaft in dir!  

Kampagne zur Erhaltung von Instrumenten

 
Langjährige Musiker wissen, dass der beste Klang oft von älteren Instrumenten kommt. Das liegt unter anderen daran, dass Instrumente damals aus sehr hochwertigen Materialien hergestellt worden sind. Damit diese Instrumente lange erhalten bleiben, haben wir eine Kampagne gestartet. Bringe dein Instrument bei uns vorbei, um es warten zu lassen. Wir kümmern uns um die richtige Pflege und Erhaltung. Ein langlebige Instrument ist ein wahrer Echtgeld Bonus.